Hallo zusammen, heute war vielleicht was los hier, am frühen morgen, ich war noch im Bett, standen Catja und Dirk mit dem ganzen Rudel vor der Türe, hey war das eine Freude. Genau richtig zu Dollys Geburtstag, oder gibts wohl noch einen anderen Grund.
Am Nachmittag kamen dann auch noch Nanuk und Benz vorbei, 8 Eurasier auf einen Streich
dass war lustig und Dolly hatte sich sofort mit Benz angefreundet.

 

Happy Birthday Dolly
zum 13. Geburtstag alles Liebe und Gute.
Auf das wir noch viele Jahre zusammen verbringen können.

StgallenSamstag 018web

StgallenSamstag 001web


Der Kuchen war diesmal für die Menschen-Gäste.

StgallenSamstag 011web

StgallenSamstag 014web


Benz und Dolly

StgallenSamstag 013web

StgallenSamstag 004web

Catja beim frisieren.

StgallenSamstag 003web

Dirk

StgallenSamstag 005web

 

Benz und ich

StgallenSamstag 006web

 

Bayleen

 

StgallenSamstag 028web

 

Catja und Christa

 

StgallenSamstag 009web
Benz

 

Ein toller Tag, abends gingen Dolly und ich noch in die Hundeschule und Bayleene durfte mitmachen für die Menschen gab es nochmals Kaffee und Kuchen zur Feier von Dollys Geburtstag, ist sie doch immer die älteste Hündin auf dem Platz. Aber trotz ihres hohen Alters ist sie immer noch fit. Ich spiele noch oft und gerne mit ihr.Auf den nächsten Seiten seht ihr dann aber warum die Fliederbergs und Co, alle hier waren, also ab auf die nächste Seite . Evita vom Fliederberg