20.09.09
Am Sonntagmorgen trafen wir uns dann zum ausgiebigen Spaziergang im Extertal.
Herrlich wir konnten so herzhaft zusammen toben.
082  am naechsten Morgen trafen wir uns zur Wanderung Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 078
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 079 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 080
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 081 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 082
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 084 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 086
Fütterung aber bitte nicht nachmachen wenn man die Hunde nicht sehr gut kennt kann es für uns gefährlich werden. Nach einer kurzen Rast war schon die nächste Attraktion angesagt. Eine Planwagenfahrt. super die Gegend anschauen ohne selber laufen zu müssen.
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 088 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 089
Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 091 Ferien 2009 in Hameln Ostfreissland 092unsere Züchterin strahlt


Liebe Jacqueline, Du hast uns 2 wunderschöne Tage bereitet. Alles war einfach super. Selbst das Wetter hat gestimmt. Das alles gibt eine ganze Menge zu tun.
Wir möchten uns bei Dir ganz herzlich dafür bedanken.

Wuff Wuff  die Fliederbergs