Geburtstage sind halt was herrliches, Gina und Gladys feierten ihren 5. und die Kinder von Gina feierten ebenfalls ihren 2. Geburtstag. Dazu wurden Dolly und ich eingeladen.

Am 7. März 2010 um 10.00 Uhr,  trafen wir uns alle in Bünzen. Die Menschen brauchten noch einen Kaffee und dann konnten wir endlich starten, der Spaziergang  dies mal von der anderen Seite führte uns der Bünz entlang Richtung Waltenschwil. Es hatte auch noch frisch geschneit und so konnten wir herrlich auf den Feldern herumrennen. Heiko  und Heika waren leider die Einzigen vom H-Wurf, trotzdem hatten wir Spass ohne Ende.
Vielleicht kommen ja nächstes Jahr die anderen drei auch dazu.  

Geb.G-Wurf 2010 020 Geb.G-Wurf 2010 021
Geb.G-Wurf 2010 024
Gina und Gladys
Geb.G-Wurf 2010 027
Geb.G-Wurf 2010 028 Geb.G-Wurf 2010 030
Geb.G-Wurf 2010 031 Geb.G-Wurf 2010 032
Heiko
Geb.G-Wurf 2010 037 Geb.G-Wurf 2010 047
Geb.G-Wurf 2010 040
Haiko
Geb.G-Wurf 2010 049
Evita
Geb.G-Wurf 2010 053 Geb.G-Wurf 2010 054
Es war bitter kalt, auch wenn zwischendurch etwas die Sonne schien. Zurück in Bünzen liessen sich die Menschen mit allerlei Leckerem aus der Küche verwöhnen. Wir bekamen alle kleine Geschenke, die ich aber nicht auf einmal aufessen dürfte! und schon bald mussten wir uns wieder auf den Heimweg machen, es war ein schöner Geburtstag ich freue mich heute schon auf den nächsten, ich glaube nun sind zuerst mal meine Kinder an der Reihe.

Eine Woche später trafen wir uns in Offenburg zur Hundeausstellung . Heika, Gina, Hybris und ich haben unser bestes gegeben. Gina und Heika bekamen je ein Vorzüglich, Hybris ein Gut, sie war etwas beeindruckt vom Ausstellungsgeschehen, aber daran arbeiten wir noch. Ich habe in der Championklasse Vorzüglich 1. Platz erhalten. Ruth war ganz aus dem Häuschen, niemals hätte sie damit gerechnet, habe ich doch immer noch kein so schönes Haarkleid wie wir das gewohnt sind.

Geb.G-Wurf 2010 055 Geb.G-Wurf 2010 059
Geb.G-Wurf 2010 062 Schaut mal mein Pokal.
Bis bald Evita