Stich-web

Evita vom Fliederberg

 

 

Mein Tagebuch Band 4

Hallo liebe Tagebuchleser. da bin ich wieder.

Am vergangenen Samstag, war ich noch mit Dolly auf dem Hundeplatz danach war ich nicht mehr so ganz stubenrein, also musste ich zuerst mal unter die Dusche. Aber was war das während ich meinen Schönheitsschlaf hielt, hat Ruth Dolly weggebracht. Mitten in der Nacht fing dann auch noch der Wecker an zu laufen, was soll den das, es ist doch noch soooo früh, aber es nutzte alles nichts ich musste raus. Aber ohne Dolly spazieren gehen mitten in der Nacht, also hör mal, trotzdem habe ich mein Geschäft erledigt und dann machten wir uns auch schon bald auf den Weg. Unterwegs haben wir dann noch Nanuk und Gina mitgenommen. Super wo geht es wohl hin, aber wenn die zwei auch dabei sind, kann es eigentlich nur an eine Ausstellung gehen.

Ausstellugn Fribourg 2007 003web Ausstellugn Fribourg 2007 004web
Bald waren wir in Fribourg, dass war vielleicht interessant, schon vor dem Eingang wurden wir erkannt und mussten so unseren Ring gar nicht lange suchen, Gladys, Legro und Xeno waren auch schon da. Nun hiess es abwarten die Richterin hatte 57 Hunde verschiedenster Rassen zu richten bis wir 17 Eurasier endlich dran waren. Zwischendurch gingen wir alle mal spazieren, toll hier durften wir sogar in den nahen Wald und wir konnten uns so richtig austoben.

GEburtstag14-1-07 024web

Nanuk musste den Anfang machen, dass Erste mal an einer Ausstellung und dann gleich noch als Erster starten. Aber er hat das ganz toll gemacht. Er bekam von der Richterin ein V1. Alle gezeigten Hunde erhielten an diesem Tag ein Vorzüglich.
Obwohl ich total abgehaart bin erhielt ich ein V 2 Res. CAC, Gladys V3 und Gina V4 . Xeno ein V1 CAC und Legro V1 Res- CACIB. Legro hat diese Bewertung schon am Samstag erhalten. Obwohl unsre Auftritte im Ring nur ca. 2 Minuten dauerten, waren wir alle froh als wir uns auf den Heimweg machten. Glücklich und zufrieden schliefen wir in unserer Box. Ausstellungen sind doch anstrengend.
Zuhause angekommen gingen wir dann zuerst Dolly holen, wie hat sie sich gefreut, hätten wir gewusst, dass man im Wald spazieren gehen konnte hätten wir sie mitgenommen. Aber bei Chacha war es sicher auch lustig und wie sie mir gesagt hat, wurde sie ganz toll verwöhnt.
Ausstellugn Fribourg 2007 017web Ausstellugn Fribourg 2007 016web
Ausstellugn Fribourg 2007 015web Ausstellugn Fribourg 2007 030web