2 Monate musstet Ihr auf mich verzichten, aber das heisst nicht, dass bei uns nichts los ist, ich habe mit einer neuen Sportart angefangen und finde es ganz toll, bin natürlich noch blutiger Anfänger, aber toll ist es trotzdem. Einmal die Woche gehe ich zusammen mit meiner Freundin Chacha ins Obedience, wir sind jedes Mal geschafft, wenn das Training vorbei ist, aber es macht uns viel Spass.
Am Plauschtraining konnte ich leider nicht teilnehmen. Musste im Auto warten. Danach konnte ich aber mit Gina und Gladys so richtig toll rumtoben. Bis wir einfach nicht mehr konnten.
Ostern2007 027web Ostern2007 032web

 

Letzten Samstag war wieder Geburtstag angesagt, Leider konnte Melchior mit seiner Familie nicht dabei sein, natürlich haben sie alle vermisst, nicht nur weil sie immer so toller Leckereien mitbringen, nein sie gehören einfach dazu. Aber alle haben gesagt, dass wir das nachholen werden. Bestimmt, also ich bin dabei. Rosi wünschen wir an dieser Stelle recht gute Besserung, wir denke an Dich.

E-Wurf- 001web
Bei schönstem Wetter machten wir einen tollen Spaziergang nahe am Wasser ...
E-Wurf-008web
Eiko
E-Wurf017web
Eiko, Ebony, Esta
E-Wurf016web
Esta, Dolly , Emera

E-Wurf-004web

 

was macht ihr den da. Ah ha Fototermin aber doch nicht ohne mich..

E-Wurf-015web      
wartet ich komme auch  
E-Wurf-006web
unterwegs gab es eine kleine Stärkung, alle suchten den Schatten 
E-Wurf 007web
 
E-Wurf-025web
ich weiss schon warum ich Geburtstage liebe, da gibt es immer so tolle Geschenke
E-Wurf-027web
E-Wurf029web E-Wurf031web
E-Wurf028web E-Wurf034web

E-Wurf035web

Ein lustiger, gemütlicher Abend ging viel zu schnell vorbei. Danke Barbara dass Du die Organisation übernommen hast. Es war wirklich toll.

Dolly +  Evita