Hallo zusammen, da bin ich wieder, in der Zwischenzeit ist so einiges passiert.
Mit Ebony waren wir an der Reuss und so langsam freunde ich mich mit dem Wasser doch an. Mit Ebony kann man aber auch so toll spielen.
15-6-07 006web 15-6-07 007web
15-6-07 012web 15-6-07 009web
15-6-07 014web 15-6-07 015web
15-6-07 013web 15-6-07 023web
15-6-07 027web

Dolly musste operiert werden, ich war ganz aus dem Häuschen ohne sie wollte ich gar nicht spazieren gehen. Aber zum Glück war sie ganz schnell wieder munter und so konnten wir schon am andern Tag wieder kleine Spaziergänge machen.

 

Die Operationsnarbe ist gut verheilt und Dolly hat schon wenige Tage nach der OP wieder mit mir gespielt, auch liess sie es sich nicht nehmen auf dem Hundeplatz den Tunnel und zwei kleine Sprünge zu machen. Nun sind die Fäden raus und die Rötungen sind auch verschwunden

Am Samstag mussten wir ganz früh aufstehen. Wir fuhren nach Bulle an die Nationale Hundeausstellung. Leider waren nicht so viele Hunde gemeldet. Dafür waren wir dann auch schneller fertig
Bulle 001web Bulle 012web

Bulle 005web

Zahnkontrolle

Bulle 021web

Bulle 019web

Dolly schaut zu

Bulle 03web2

Bulle 034web

die V1 Hunde laufen um den BOB

Bulle 038web

Hurra ich habs geschaft