Hurra heute ist mein Geburtstag, nun bin ich also schon 2 Jahre alt. Meine Mami und Co haben mir schon an frühen Morgen eine Karte geschickt. Vielen Dank.

Meine Geschenke habe ich gleich ausprobiert, war gar nicht schwer.

Bin ich nicht hübsch.

2 GEburtstag Evita l 012web

2 GEburtstag Evita l 014web

Noch eine Neuigkeit, 3 Tage nach meinem Geburtstag, gings nach Aarburg an die ZTP des Schweizer Eurasier Clubs. 10 Hunde sollten auf ihre Zuchttauglichkeit getestet werden, extra für Xiong und mich hat der SEC einen externen Wesensrichter engagiert, damit niemand reklamieren kann und nicht verbreitet wird,  im SEC ginge es nicht mit rechten Dingen zu und her. Herr Stettler hat uns dann auch sehr genau geprüft und ehrlich gesagt, mit ihm habe ich furchtbar gerne gespielt, ich wollte gar nicht mehr aufhören.
Natürlich haben Xiong und ich diese Prüfung mit Bravour bestanden, es gab aber auch einige Hunde die nochmals kommen müssen, mein Tipp geht mit euren Menschen in die Hundeschule, damit die Menschen lernen worauf es ankommt. (Wieso heisst es eigentlich Hundeschule und nicht Menschenschule, die Menschen müssen doch lernen mit uns umzugehen..... Barbara und Thomas Post waren mit ihrer riesen Kamera  auch dabei. Bin ja mal gespannt auf die tollen Bilder.

Also bis bald eure Evita vom Fliederberg