Am 11. Mai 2010 konnte Dolly vom Michelsberg ihren 16. Geburtstag feiern. Dolly kommt noch jeden Tag mit auf die Spaziergänge zwar etwas langsamer als früher aber sie ist immer noch dabei und wenn ein junger Rüde kommt der ihr gefällt, geht es plötzlich viel schneller.

Zuvor feierten wir aber noch den 11 Geburtstag des E-Wurfes von Reischach. Barbara Konrad hatte die Organisation übernommen. Man traf sich am 25. April auf dem Parkplatz des Rest. Hirschen in Bünzen, von da aus machten wir einen Spaziergang an der Bünz entlang.

 

 Geburtstage_001
 Emera und Ebony beschnuppern sich
Geburtstage_002
 Eiko und Schira
Geburtstage_003 Geburtstage_004
Mutter und Tochter

Geburtstage_005

Das warme Wetter lud zum baden

Geburtstage_006
Emera

 Geburtstage_007

Ebony

Geburtstage_011

Evita, Shira, Ebony, Dolly, Emera, Eiko

Geburtstage_014 Geburtstage_016
Geburtstage_018

Geburtstage_021

 

Nach dem obligaten Fototermin gingen wir ins Restaurant wo sich die Menschen beim Mittagessen stärkten
und wir Hunde schliefen friedlich unter den Tischen.

 

Geburtstage_038
11. Mai 2010 Dolly's 16. Geburtstag

 

Geburtstage_050

 

 

Geburtstage_061

am 23. Mai war dann mein Geburtstag.

Geburtstage_063
nun bin ich schon 5 Jahre alt.

Geburtstage_071

sind wir nicht ein schönes Paar schwarz - weiss

Leider verstarb kurz nach unserem Geburtstagfest

Emera an einem Krebsleiden und Eiko an einem Herzversagen.

 

 

Wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. 

Antoine de Saint-Exupéry