Hurra ich werde Grossmutter (obwohl ich mich gar nicht so fühle) und meine Freundin Heika bekommt auch Babys

Am 13. August wurde meine Tochter Giunah von Qibao vom Katharinenholz erfolgreich gedeckt. Eine erste Untersuchung ergab das Giunah tragend ist.

Ebenfalls einige Tage später, wurde meine Freundin Heika von Einar-Finn vom Ragnvald gedeckt.  Auch da hat der Tierarzt festgestellt das in ihrem Bauch Babys heranwachsen. Die beiden Familien freuen sich wie wild auf den Nachwuchs. Ich auch !
Da freuen wir uns aber auf den Herbst,  wenn wir immer wieder Babys besuchen dürfen.

 

DSC04191


Das Hochzeitspaar
Qibao vom Katharinenholz und Giunah von Reischach
unter www.chriesiberg.ch  könnt ihr ganz viele Bilder von Giunah sehen.

 

69321

Einar Finn vom Ragnvald

 

DSC_0002
Heika und Einar beim Hochzeitstanz.