1.1.2011 Schnee so weit das Auge reicht, war das herrlich im tiefen Schnee herumzutoben. Selbst Dolly fand das toll obwohl, durch den tiefen Schnee laufen ist wohl für die alten Knochen schon sehr mühsam. Aber mir hat es Spass gemacht. Meine Enkelkinder und die Kinder meiner Freundin Heika haben alle ein gutes Plätzchen bekommen. Ich habe alle nochmals besucht bevor sie am 27.+ 28. Dezember  zu ihren neuen Besitzern kamen. Giunah und Heika ihr ward tolle Mütter.

 

 

Weihnachten_009bear

Weihnachten_019
Dolly auf dem zugefrorenen Weiher
Weihnachten_068bear
Evita und Hybris
Weihnachten_072bearb Weihnachten_074bear
Weihnachten_085bearb

Zwischen den Feiertagen, durfte Hybris einige Tage bei mir sein.  Es war herrlich nun hatte ich noch eine Tochter bei mir, mit der ich herumtoben konnte. Ist sie nicht hübsch und für die Kamera possieren kann sie auch schon.

Am Sylvester kamen dann noch mehr Eurasierfreunde zu mir. So hat uns auch die Knallerei keinen Eindruck gemacht.

 

Schade dass der Schnee schon so schnell wieder weggeschmolzen ist. Aber vielleicht gibt es ja nochmals.

 

 Weihnachten_094bearb

Am 16. Januar fuhren wir nach Rheinfelden zu Fenja um den 10. Geburtstag des F-Wurfes von Reischach zu feiern.

Fenja, Flori, Gioia und Shamballa mit ihren Menschen waren  dabei. Man traf sich bei Fenja zuhause wo man sich zuerst einmal begrüsste, danach gings ein Stück mit dem Auto zum Hundeplatz von Möhlin. Von da gab es  bei strahlendem Sonnenschein einen schönen Spaziergang richtung Saldome. Wir Hunde konnten so richtig herumtoben. Hybris und ich haben das auch ausgiebig benutzt.

GEb_F--Wurf10_001 GEb_F--Wurf10_002bearb
GEb_F--Wurf10_003bearb GEb_F--Wurf10_004bearb
GEb_F--Wurf10_006bearb GEb_F--Wurf10_009bearb
GEb_F--Wurf10_026 GEb_F--Wurf10_030
GEb_F--Wurf10_027 GEb_F--Wurf10_016bearb

GEb_F--Wurf10_025

 

GEb_F--Wurf10_023

 

Nach dem obligaten Fototermin gings dann zum Apero und schon bald wurde zu Tisch gebeten. Es hat ganz herrlich geduftet. für uns Hunde gabs je einen Leckerlisack . Einen ganz lieben Dank an Dorli und ihre Helfer für das feine Essen. Es war ein herrlicher 10. Geburtstag und alle freuten sich, dass auch Mama Dolly mit ihren 16 3/4 Jahren dabei sein konnte und sogar noch einen Teil des Spaziergangs mitgelaufen ist.