Geburtstagstreffen des G-Wurfes von Reischach

Am 17. 4.2011 war es soweit, der 3 Geburtstag des G-Wurfes von Reischach konnte gefeiert werden

Rolf und Christine Spring haben das Treffen organisiert. Um 11.00 Uhr traf man sich in Horgen vor dem

Geschäft von Rolf. Dolly war auch dabei, der Spaziergang wäre aber zuviel gewesen für sie,

Deshalb durfte sie in Rolfs Geschäft auf uns warten. 4 von  5 Hunden waren anwesend.

geburtstag_G-Wurf_36 geburtstag_G-Wurf_37
geburtstag_G-Wurf_35 Nachdem alle Gäste eingetroffen waren,  unternahmen

wir einen  herrlichen Spaziergang bei dem die Hunden

die ganze Zeit frei sein konnten.

Bei dem herrlichen Frühsommertag war es super

 im Wald zu laufen die Hunde fanden im Bach immer

wieder die Möglichkeit sich abzukühlen. Auch für die

Kinder gab es viel zu entdecken. Einfach herrlich

geburtstag_G-Wurf_1 geburtstag_G-Wurf_2
geburtstag_G-Wurf_3 geburtstag_G-Wurf_4
geburtstag_G-Wurf_5 geburtstag_G-Wurf_6
geburtstag_G-Wurf_7 geburtstag_G-Wurf_13
geburtstag_G-Wurf_8 geburtstag_G-Wurf_9

geburtstag_G-Wurf_11

 

Giunah, Schira-Grischa, Gismo, Evita, Gray                   

 

geburtstag_G-Wurf_12
geburtstag_G-Wurf_14

geburtstag_G-Wurf_15

 

Gray und Gismo die beiden Jungs mit Herrchen

 

geburtstag_G-Wurf_16 geburtstag_G-Wurf_19
geburtstag_G-Wurf_20 geburtstag_G-Wurf_21

geburtstag_G-Wurf_23

 

Unsere vornehme Giunah

    

geburtstag_G-Wurf_24

geburtstag_G-Wurf_26

Jeder Hund bekam ein kleines Geschenk diesmal wie

konnte es anders sein, einen  Quitschi-Osterhase und natürlich etwas feines zum knabbern. Danke an die

Spender

 

 

Hallo Gismo wo sind deine Ohren.

 

 

geburtstag_G-Wurf_27

 

Unsere Schosshunde

 

geburtstag_G-Wurf_29 geburtstag_G-Wurf_28
geburtstag_G-Wurf_32 geburtstag_G-Wurf_31

 

Es war ein herrlicher Sonntag, ganz herzlichen Dank an Rolf und Christine für die Organisation und das feine Essen.

Bis bald eure Evita und Co.