20.Februar 2011  04.30 Uhr der Wecker klingelt, aber es ist Sonntag was soll den das so früh ich bin noch müde und Dolly schäft auch noch. Aber nichts da Ruth steht auf und macht sich bereit, da hilft nichts da muss ich wohl auch aufstehen, mal schauen was wir da vorhaben. Aha  der Ausstellungskoffer ist auch bereit, dann wird es wohl an eine Ausstellung gehen. Kurz nach 5 Uhr machten wir uns auf den Weg "Gassi" gehen. Aber es ist ja noch dunkel  egal es muss sein. Nun machten wir uns auf den Weg, wo sind wir den jetzt? hier wohnt doch Gladys, aha Dolly darf bei Gladys bleiben. Da kommt ja auch schon Gina, alles klar Gina und ich gehen an die Ausstellung nach Fribourg, wärend der Fahrt haben wir noch  unseren Schönheitsschlaf gehalten. In Fribourg sind wir dann zuerst mal spazieren gegangen obwohl das Wetter nicht soll toll war.

Aber trotzdem es musste sein, denn danach mussten wir ja in die Halle und da sollten wir schon versäubert sein.

Die Eingangskontrolle war problemlos und der Ring war schnell gefunden. Genau hinter uns waren die grossen Doggen die haben mir schon ganz schön Eindruck gemacht. Nun kam auch noch Legro, wie schön. Leider waren es dann schon fast alle Eurasier. Pünktlich um 9.30 Uhr fing die Richterin Frau Richard an zu richten, Doggy, Legro, Gina und dann kam auch schon ich an die Reihe. Doggy dem armen Kerl gings wohl nicht so gut wie uns, sonst hätte er wohl nicht in den Ring machen müssen. Ich fand das richtig ecklig und wollte da gar nicht mehr vorbeilaufen. pfui.

Frau Richard war sehr nett zu mir und hat mich super bewertet, so bekam ich eine V1 CACIB CAC und Gina bekam eine sg1 und Legro den BOB, toll, wir haben alle gewonnen. Nun konnten wir den Tag so richtig geniessen, wir machten einen schönen Spaziergang, danach gingen die Menschen essen und wir konnten uns vom Ausstellungsstress erholen.

DSC_0253

Kurz vor dem Start

DSC_0254

DSC_0273

 

Legro + Doggy

 

 

DSC_0279

 

Gina 

 

 

 

 

DSC_0280

DSC_0284

Evita

DSC_0292

 

 

DSC_0299

Die Entscheidung

DSC_0303

der  lachende Sieger Legro