24. Juni 2018 Swissdog Show in Aarau

15 Eurasier waren gemeldet. 9 davon waren von der Zuchtstätte von Reischach
2 Rüden und 2 Hündinnen von J-Wurf, 2 Rüden vom I-Wurf, 1 Rüde vom H-Wurf und der Papa vom J-Wurf und  natürlich
Mama Ici . 

Wir stellten auch den Jugendsieger mit Jaros, den Veteranensieger mit Homer und den BOS mit Ici  

Am Nachmittag starteten wir noch mit 4 wolfsgrauen Hunden im Zuchtgruppenwettbewerb, wo wir auf den 3 Podestplatz
kamen. Ich bin mächitg stolz auf meine J's und natürlich auf ihre Menschen, die alle das erste mal an einer Ausstellung waren und noch etwas nervös an das ganze herangingen. Sie haben es aber alle super gut gemacht.. Glückwunsch 

 

P1200625web

die Pokale offeriert vom SEC und einem Sponsor.

P1200629web

 Jaros der  Jugendsieger

P1200630web

Jango von Reischach 

P1200631web

Iaron von Reischach 

P1200634web

Iago von Reischach 

P1200640web

Jewel, Ici und Juna 

P1190564web

Homer von Reischach wurde Veteranensieger

P1200627web

Papa Arco vom Lewitztal 

P1200682web

Mama Ici vom Fliederberg sie zeigte sich von der besten Seite obwohl abgehaart und läufig 

P1200686web

erreichte sie den 1 Platz CACIB CAC und BOS  Flynn von der Jungfernmühle wurde BOB 

P1200697web

Die ganze Truppe 

P1200709web

die Reischacher als Zuchtgruppe 

P1200713web

Wir erreichten den 3 Platz und durften aufs Podest. herzichen Glückwunsch euch allen. 

Es war ein herrlicher Sonntag, müde aber überaus glücklich fuhren wie heim.