Am Samstagabend stiess auch noch Walter Vorbeck mit seinen Hunden  zu uns. In der Pension Westerwald  wurden die Menschen mit einem feinen Salat und Nudelbüffet verwöhnt. Catja überreichte jedem anwesendem Hund resp. seinem Menschen eine Tasse mit dem Portrait von Bayleen, gefüllt mit  vielen Leckereien für uns Hunde. 

 

Fliederbergtreffen_2010_108

 

Vielen Dank Catja

 

 Fliederbergtreffen_2010_084

P8220010
Chayla die Stammutter der Fliederbergs.

Das Quiz welches Catja und Ruth vorbereitet hatten , brachte einigen ein "Bettmümpfeli"  das aber wegen der Hitze im Auto etwas geschmolzen war.

 

Dann kam auch noch geistlicher Besuch zu uns und erzählte uns etwas was wir Hunde nicht verstanden haben, aber die Menschen haben fast Tränen gelacht. und vor lauter Lachen hat Ruth vergessen ein Foto zu machen.

 

P8220025 Fliederbergtreffen_2010_024

Am Sonntagmorgen fuhren wir nach Bad Marienberg zur Wanderung zu den Wolfssteinen. Eine herrliche Wanderung durch den Wald. Und siehe da Daniela hatte wieder ihre feinen Schnapsflaschen dabei. Selbst Catja hat daran genippt. Die Wolfsteine mussten erklommen werden und die Fotografen wurden gar nicht müde uns zu fotographiren.

Fliederbergtreffen_2010_086 P8220010_2
_V9A6331 _V9A6324
_V9A6322 _V9A6333
Danach gings weiter zur Steigalm wo schon das Mittagessen auf die Menschen wartete. Für einige hiess es danach Abschied nehmen. Schade aber wir sehen uns ganz sicher wieder.  Das Wochenende war vorbei. Der Rest  hat noch den Tierpark angeschaut und dann gings zurück zur Pension. Dolly und ich haben dann etwas Augenpflege gemacht, bis es wieder hiess, los wir gehen zum Essen. Diesmal war das Restaurant an einem schönen lauschigen See gelegen, welchen wir aber mit dem Auto erreichten. Die ganz wilden sind diesen Weg von 4.5  km nochmals zu Fuss gegangen.
Fliederbergtreffen_2010_094 Fliederbergtreffen_2010_093
Fliederbergtreffen_2010_098 Fliederbergtreffen_2010_105

Es war ein ganz tolles Wochenende. André und Daniela ihr habt das richtig toll gemacht, so ein tolles Programm über
3 Tage. Super !  Vielen Dank. Ich freue mich schon Euch nächstes Jahr wieder  zu treffen.

 Eure Evita vom Fliederberg