Am 2. Dezember trafen wir uns zur traditionellen Adventsfeier des Schweizer Eurasierclubs. 
Irgend etwass hatte bei der Wetterbestellung nicht ganz geklappt. Statt Schnee gab es Regen in
rauhen Mengen. Trotzdem trafen sich um 10.00 Uhr über 60 Personen mit ihren Hunden beim Blockhaus in Zeiningen. Doris Näf mit ihren Helfern hatten die Hütte schön dekoriert. Schon bald  machte man sich mit Regenkleidern auf den Spaziergang, unsere Hunde hatten trotzdem Spass. Unterwegs kamen wir am Wohnhaus von Doris und Urs vorbei, wo uns Roger und Urs mit Glühwein und feinem Aperogebäck erwarteten. Wer noch nicht Nass genug war konnte noch  eine Schleife dranhängen die anderen machten sich auf den Weg Richtung Blockhaus. Trudi hatte in der Zwischenzeit ihren Shop aufgestelt und es gab viele tolle Sachen wie Schals, Mützen, Taschen, PorzellanGutzlidosen und Tassen sowie natürlich unserer Eurasierkleber.  Es wurde auch rege gekauft und vielleicht findet der eine oder andere ein Eurasiergeschenk unter dem Weihnachtsbaum. Nach dem feinen Mittagessen wurden die Welpen 2018 von den Zuchtstätten Amorica, von den Hallwilerpfötchen und zum Weiacherhorn vorgestellt, auch eine Hündin aus Frankreich und Finn ein Rüden aus Eurasier in Not wurden im  Kreise der SEC Euasier aufgenommen.  Alle erhielten ein Spielzeug, Die grossen welche in diesem Jahr etwas organisiert hatten, erhielten ebenfalls ein kleines Geschenk. Ernst überreichte Trudi und Ruth für die zusätzlichen Arbeiten für Zuchtreglement und Statuten ebenfalls ein Geschenk. 

P1220395klein

Shop

P1220396klein

Shop

 P1220398klein  P1220400klein
 P1220413klein  P1220416klein
 P1220431klein  P1220433klein
 P1220436klein  P1220438klein
 P1220442klein  P1220445klein